Suche
Suche Menü

Merkel und Laumann bei Arbeitnehmergruppen-Tagung in Berlin

200 Zuhörerinnen und Zuhörer kamen gestern zur Tagung „Fit für die Zukunft durch gute betriebliche Qualifikationen“ der Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in das Berliner Reichstagsgebäude. Eingeladen hatte der Vorsitzende Peter Weiß. Es referierten: Bundeskanzlerin Angela Merkel, der CDA-Bundesvorsitzende Karl-Josef Laumann, sein Vize Ralf Brauksiepe als Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesarbeitsministerin und Tabea Burchartz, Jugend- und Auszubildendenvertreterin bei Bayer Wuppertal sowie Bundesvorstandsmitglied der Jungen CDA.

Ein ausführlicher Bericht über die Veranstaltung (Programm: hier) folgt in der nächsten Ausgabe des CDA-Mitgliedermagazins Soziale Ordnung. Hier steht ein Beitrag über die Rede von Bundeskanzlerin Merkel im Internet.