Suche
Suche Menü

Der heiße Draht zu Karl-Josef Laumann MdL

Düsseldorf / Kreis Steinfurt. – Bürgernahe Politik und ein offenes Ohr für die Sorgen der Menschen im Kreis Steinfurt – beides ist dem heimischen CDU-Landtagsabgeordneten Karl-Josef Laumann wichtig. „Ich freue mich, wenn mir die Menschen ihre Gedanken, Meinungen oder auch Sorgen mitteilen. Dafür bin ich immer ansprechbar, denn Politik lebt vom Dialog“, betont Laumann. Deshalb bietet er am kommenden Donnerstag, den 26. Januar, eine telefonische Sprechstunde an, und steht den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Von 16.30 bis 18.30 Uhr können Sie Karl-Josef Laumann telefonisch erreichen unter der Nummer: 0211/884 – 2555, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Laumann: „Ich freue mich auf viele Gespräche und Impulse für meine politische Arbeit.“