Suche
Suche Menü

Boßelfreunde aus Lotte und Umgebung besuchten Karl-Josef Laumann MdL im Landtag

 Für größeres Bild klicken!

Düsseldorf / Lotte. – Etwa 50 Boßelfreunde aus Lotte und Umgebung haben jetzt auf Einladung von Karl-Josef Laumann MdL den Düsseldorfer Landtag besucht. Als erstes ging es für die Gruppe auf die Zuschauertribüne im Plenarsaal. Hier konnten sie die laufende Debatte mitverfolgen. Danach wurden die Besucher von Laumann im Sitzungssaal der CDU-Landtagsfraktion zum persönlichen Gespräch empfangen. Er berichtete unter anderem über seine Rolle als CDU-Fraktionsvorsitzender und diskutierte mit den Besuchern über die drohende Neuverschuldung des Landes und die Rolle der Europäischen Union in Bezug auf die Landespolitik. Nach der anregenden Diskussion gab es für die Gäste noch einen kleinen Imbiss, ehe es zurück in den Kreis Steinfurt ging.